Hausarztpraxis am Dreieck

Stilisierter Telefonhörer 0 24 04 / 98 63 - 0

Herr Dr. Stumpf

Ärzte

Herr Dr. Dominik Stumpf


Herr Dr. Dominik Stumpf kam zur Medizin im Rahmen seiner Zivildiensttätigkeit in der Augenklinik der Ludwig-Maximilian-Universität in seiner Geburtsstadt München. Im Anschluss daran baute er seine Kenntnisse im Rahmen einer Ausbildung zum Rettungssanitäter weiter aus.

Das Medizinstudium absolvierte er an der Rheinischen Friedrich-Wilhelm-Universität in Bonn. Danach sammelte er aufgrund seines breit gefächerten medizinischen Interesses in verschiedenen Gebieten seine Erfahrungen als Arzt. Hierbei war Herr Dr. Stumpf in den klinischen Disziplinen Chirurgie, Anästhesiologie und Intensivmedizin, Psychiatrie sowie Innere Medizin und im Rahmen dessen auch in der speziellen Medizin des höheren Lebensalters (Geriatrie) eingesetzt.

Während seiner Assistenzarztzeit war er allgemeinärztlich in der Hausarztpraxis Maus in Baesweiler tätig. Nach Abschluss seiner fachärztlichen Ausbildung wird er die Praxis am Dreieck gemeinsam mit Frau Dr. Kikoshvili leiten.

© 2020 | Docmaus