Carolus Praxis

Stilisierter Telefonhörer 0 24 51 / 90 30 20

Carolus Praxis

Willkommen


Zum 01.01.2024 ging Herr Dr. Heiner Buschmann nach 38 Jahren hausärztlicher Tätigkeit in den wohlverdienten Ruhestand: Wir wünschen ihm für die Zukunft das Allerbeste.

Herr Sirus Djalali, Facharzt für Allgemeinmedizin, übernimmt den Arztsitz von Herrn Dr. Buschmann als Leiter der Praxis. Er ist ein sehr kompetenter und vielseitig ausgebildeter Arzt mit großer Expertise in der Klinik und der Praxis.

Er erhält weiterhin Unterstützung durch Frau Dr. Amelie Behn, die ursprünglich Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie ist, anschließend langjährig Oberärztin in einer Rehaklinik war und nun den Quereinstieg in die Allgemeinmedizin unternimmt.

Zusätzlich verstärkt Frau Dr. Constanze Schwenzer das Ärzteteam. Sie hat im Krankenhaus Eschweiler (Abteilung für Innere Medizin) und im Uniklinikum Aachen (Abteilung für Gastroenterologie und Stoffwechselkrankheiten) eine umfassende internistische Ausbildung erhalten und setzt ihren Weg nun in der Allgemeinmedizin fort.

Das MFA-Team mit Frau Kerstin Sieben, Frau Karina Dickmeis, Frau Jessica Turich und Frau Ceren Mentes steht unseren PatientInnen und ÄrztInnen weiterhin freundlich und kompetent zur Seite.

Wir freuen uns, mit dieser Besetzung einen reibungslosen Übergang und eine dauerhafte medizinische und menschliche Versorgung der PatientInnen zu gewährleisten.

© 2020 | Docmaus