Herr Dipl.-Ing. Harry Simon

Ärzte

Herr Dipl.-Ing. Harry Simon


Seit 1.4.2017 ist Herr Dipl.-Ing. Harry Simon als Arzt In unserer Praxis tätig. Herr Simon ist 53 Jahre alt und wohnt in Aachen. Herr Simon hat seinen beruflichen Werdegang begonnen mit dem Studium für Elektrotechnik und später Physikalische/ Biomedizinische Technik in Jülich und in Dundee/Schottland. Er arbeitete bis 2001 erfolgreich als Diplom-Ingenieur bei verschiedenen Technologie-Firmen.

Aus Überzeugung wechselte er dann erst zum Medizinstudium an der RWTH Aachen. Seit 2009 ist er in seinem Wunschberuf als Arzt tätig: zunächst in der Notaufnahme der Chirurgie des Klinikums Aachen. Später wechselte er in die Klinik für Orthopädie (Prof. Tingart) und dann auf die operative Intensivstation (Prof. Marx) des Klinikums Aachen. Nach einer Zeit in der Klinik für Geriatrie/Düren (Altersmedizin) war er zuletzt Stationsarzt in der Inneren Abteilung des St.-Josef-Krankenhauses Linnich bei Herrn Dr. Mertes.

Herr Simon hat schon sehr umfangreiche und profunde Kenntnisse auf verschiedenen Gebieten erlangt. Er wird mit seiner empathischen Art gut in unser Ärzte-Team passen.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit zum Wohl unserer Patientinnen und Patienten.

© 2016 | Gemeinschaftspraxis Dres. Maus

Diese Webseite verwendet Cookies. Weiterlesen …