Herr Dr. med. Peter Rose

Ärzte

Herr Dr. med. Peter Rose


  • Facharzt für Innere Medizin
  • Fachkunde Abdomen- und Herzsonographie
  • Akupunktur B Diplom DÄGfA
  • Naturheilverfahren
  • Richtlinienpsychotherapie

Seit 1.7.2017 ist Herr Dr. Peter Rose in unserer Praxis als Arzt tätig. Herr Dr. Rose stammt aus Beckum/Westfalen, ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Er ist Facharzt für Innere Medizin und war 30 Jahre lang in eigener Praxis niedergelassen in Heinsberg. Er besitzt die Zusatzbezeichnungen/Qualifikationen Naturheilverfahren und Psychotherapie.

Herr Dr. Rose hat in seiner Praxis-Laufbahn seine Patienten sowohl internistisch, schulmedizinisch behandelt und anderseits auch alternative Behandlungsverfahren angewendet. Weiterhin hat er tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie durchgeführt. Weil er Freude daran hat, den Menschen zu helfen und medizinisch zu praktizieren, setzt er nach Aufgabe seiner eigenen Praxis seine Tätigkeit bei uns fort.

Im Bereich der Psychotherapie wird er nicht mehr die umfangreiche Psychotherapie mit langen Einzelsitzungen durchführen. Vielmehr will er seine psychotherapeutische Sprechstunde in den hausärztlichen Praxisalltag integrieren und in psychischen Akutsituationen mit seiner Kompetenz und Erfahrung den Patienten in unserer Praxis helfen.

Wir freuen uns sehr, mit Herrn Dr. Rose einen so kompetenten und erfahrenen Kollegen für unsere Praxis gewinnen zu können und sind sicher, dass er mit seiner empathischen und ruhigen Ausstrahlung eine Bereicherung sein wird.

Wir freuen uns sehr auf eine gute Zusammenarbeit zum Wohl unserer Patientinnen und Patienten.

© 2016 | Gemeinschaftspraxis Dres. Maus

Diese Webseite verwendet Cookies. Weiterlesen …